Die Balanc im Leben ist meine Berufung

Vermögensberatung, Gesundheitsförderung und die Leidenschaft für erlesene Genüsse – diese drei Säulen bilden das Fundament meiner Berufung, mit der ich Menschen auf ihrem Weg zu finanzieller, körperlicher und seelischer Wohlfahrt begleite.

Wer ist der GoldThaller?

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Patrick Thaller, aber Sie kennen mich vielleicht besser als "GoldThaller". Ich bin am 22. September 1993 in der lebhaften Stadt München geboren und in der ruhigeren Atmosphäre am Stadtrand aufgewachsen. Meine frühen Jahre waren geprägt von einer Mischung aus städtischer Dynamik und ländlicher Ruhe – ein Gleichgewicht, das meine Perspektive und Herangehensweise an das Leben und die Arbeit bis heute beeinflusst.


Meine formale Bildung schloss ich 2010 mit der mittleren Reife an der Wirtschaftsschule in Pasing ab. Anschließend entschied ich mich für eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker, die ich von 2010 bis 2014 bei BMW in Germering absolvierte. Diese Erfahrung vermittelte mir nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein starkes Gefühl für Detailgenauigkeit und die Bedeutung von Präzision – Fähigkeiten, die ich in meiner späteren Karriere erfolgreich einsetzen konnte.


Mit 18 Jahren, beseelt von einem starken Unternehmergeist, machte ich mich selbständig. Die nächsten Jahre waren eine Zeit der Exploration und des Wachstums, in denen ich in verschiedenen Bereichen tätig war, stets auf der Suche nach meiner Berufung. Schließlich fand ich 2016 mein ideales "Konzept", mit dem ich Menschen helfen und ihre Probleme lösen kann.


Seitdem bin ich im Bereich der Finanzdienstleistung und Gesundheit tätig, wo ich mein Fachwissen nutze, um anderen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen. Aber ich wollte nicht nur die finanzielle und physische Gesundheit meiner Klienten verbessern; ich wollte auch ihre Seelen mit Freude erfüllen. Daher eröffnete ich mit meiner Frau zusammen 2019 einen eigenen Feinkostladen in Wasserburg am Inn. Hier verbinden meine Frau und Ich die Liebe zu erlesenen Genüssen mit dem Wunsch, unsere Kunden in eine Welt des Geschmacks und der Zufriedenheit zu entführen.


"GoldThaller" steht für Qualität, Fürsorge und das Streben nach Exzellenz in allem, was ich tue. Ich lade Sie ein, mich auf dieser Reise zu begleiten – sei es durch die Optimierung Ihrer Finanzen, die Förderung Ihrer Gesundheit oder durch das gemeinsame Genießen der feinen Dinge des Lebens. Lassen Sie uns zusammen wachsen und gedeihen.


Herzlichst,

Patrick Thaller